Veranstaltung für Laienpublikum

Der Verein Kopf Hals M.U.N.D. Krebs e.V. und das Charité Comprehensive Cancer Center laden herzlich zum Aktionstag „Kopf Hals M.U.N.D. Krebs“ ein.
In diesem Jahr nehmen wir aktiv an der 9. Aktionswoche Kopf-Hals-Tumoren im Rahmen der von der Europäischen Kopf-Hals-Gesellschaft (EHNS) initiierten "MakeSenseCampaign“ teil.
Wodurch bekommt man Krebs und wie kann man ihn am besten behandeln? Welche aktuellen Entwicklungen gibt es in der Krebsforschung? Was bedeutet es, an einer Studie teilzunehmen. Diesen und anderen Fragen werden wir uns stellen und ganz besonders freuen wir uns, dass auch Betroffene, die sich als Vertreter*innen in den Organisationen der Krebsselbsthilfe engagieren, mit dabei sein werden, um Ihnen einen Einblick in ihre Arbeit zu geben.
Die Teilnahme an dieser ZOOM-Konferenz ist kostenlos.
Melden Sie sich kurz vor der Veranstaltung direkt über diesen Link an.
Organisatorisches
Referenten
Siehe im Programm unter Download
Veranstalter
Charité Comprehensive Cancer Center
Kopf Hals M.U.N.D. Krebs e.V.
Zeit
Di., 21.09.2021
17:00 - 19:00 Uhr
Ort
Online via ZOOM
Downloads
Links
https://www.kopf-hals-mund-krebs.de/
https://makesensecampaign.eu/de/
Kontakt
Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an shg-cccc(at)charite.de.